• Jobs Job bei Planie Filmtheaterbetriebs GmbH

Planie Filmtheaterbetriebs GmbH

Reutlingen

Redaktion / Dokumentation

Reutlingen

Theaterleiter-Assistent (m/w) Planie Filmtheaterbetriebs GmbH Reutlingen Assistenz der Leitung und Organisation eines modernen Multiplex-Kinos; Leitung und Organisation im Vertretungsfall; Personalführung; Organisation von Inhouse-Veranstaltungen.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Motivierten Teams Wir Suchen Für Unser Cineplex In Reutlingen Einen Theaterleiter-assistenten (m/w) (vollzeit) Ihre Aufgaben: Assistenz Der Leitung Und Organisation Eines Modernen Multiplex-kinos Leitung Und Organisation Im Vertretungsfall Personalführung Organisation Von Inhouse-veranstaltungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Freude Am Serviceorientierten Kundenumgang Kenntnisse In Ms-office-programmen Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Verlässlichkeit Sind Für Sie Keine Fremdwörter Sie Sind Eine Offene Flexible Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten (wochenend- Schicht- Und Feiertagsdienste) Erfahrung In Kinobetrieben Oder Der Erlebnisgastronomie Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Sowie Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Einem Engagierten Motivierten Und Dynamischen Team Persönliche Wertschätzung Und Die Würdigung Des Einsatzes Eines Jeden Ist In Unserem Unternehmen Ein Wichtiger Und Zentraler Punkt Möchten Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Und Ist Ihre Begeisterung Für Das Ganz Große Kino Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Die Sie Bitte Mit Dem Kennwort "cineplex Tl" An Folgende Mailadresse Richten: Reutlingen@cineplexde Gmbh Gartenstr 51 72764 Reutlingen Kino Lichttheater Assistent Assistentin Assistenz Mitarbeiterführung Abrechnung Kassen Wechselgeld Beschwerde-Management Personalführung Kino Lichttheater Assistent Assistentin Assistenz Mitarbeiterführung Abrechnung Kassen Wechselgeld Beschwerde-Management Personalführung Theaterleiter-Assistent (m/w) Assistenz Der Leitung Und Organisation Eines Modernen Multiplex-Kinos Leitung Und Organisation Im Vertretungsfall Personalführung Organisation Von Inhouse-Veranstaltungen Reutlingen Kino Lichttheater Assistent Assistentin Assistenz Mitarbeiterführung Abrechnung Kassen Wechselgeld Beschwerde-Management Personalführung

Theaterleiter-Assistent (m/w)
   Planie Filmtheaterbetriebs GmbH (Reutlingen)

Assistent (m/w) der Theaterleitung in Teilzeit
   CINEPLEX Planie Filmtheaterbetriebs GmbH (Reutlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen
   KOMSA AG (Burgstädt)

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut und quot;Prüffeld für elektrische Hochleistung (Berlin)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)